Heilpendeln - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 



Heilpendeln

"Mein physischer Körper ist in der Lage, sich selbst zu regenerieren und zu verjüngen.
Gesundheit, Vitalität,  Schönheit sowie innere und äußere Harmonie sind mein Geburtsrecht. "
Lumira - Ludmilla Weidner,  aus  "Erneuere deine Zellen"

Aktiviere Deine Kraft mit Hilfe der Pendel.
 
Heilpendel sind ein Werkzeug zur Rückführung unseres Körpers in den natürlichen Zustand der inneren und äußeren Harmonie und wirken mit ihren Frequenzen unterstützend auf den Regenerierungsprozess.
Heilende Frequenzen wirken auf Körper, Geist und Seele und darüber hinaus und gehen tief in jede Zelle.  

Der Energieaustausch zwischen jeder Zelle und den Organen wird gefördert.
Jedes Pendel hat seine eigene Strahlung.
Mein Ziel ist die Herstellung einer gesunden Ordnung in Körper, Geist und Seele meiner Klienten, deren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilung zu unterstützen.

Meine Behandlungen basieren auf der Behandlungsmethode von Brigitta Schmidt und ich benutze ausschließlich  Pendel aus der Manufaktur Baj.

Pendel können vielseitig eingesetzt werden.
Eine umfassende Aufzählung aller Einsatzmöglichkeiten ist mir daher nicht möglich.
 
An dieser Stelle gestatten Sie mir Ihnen eine kleine Auswahl von Möglichkeiten der Behandlung  nahe zu bringen:

- Aktivierung und Optimierung der Selbstheilungskräfte
- Stärkung des Immunsystems und des Wohlbefindens
- Unterstützung der Wundheilung und Aktivierung und Beschleunigung von Heilprozessen
- Austesten von Unverträglichkeiten, Allergien und Schadstoffbelastungen
- Verarbeiten von Ängsten, Aggressionen, Depressionen
- Einsatz bei Tumorbehandlung
- Einsatz gegen Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten
- Auflösung der Ursachen und Auswirkungen von Krankheiten
- Schmerzlinderung
- Chakrenausgleich
- gegen Disharmonien bei Menschen, Tieren und Pflanzen
- Testung von Lebensmitteln und anderen gesundheitsfördernden Materialien
- energetische Reinigung von Räumen und Gebäuden/Hausentstörung

Diese Behandlung wird als Fernbehandlung  angeboten, insbesondere, wenn mehrere Tage hintereinander eine Behandlung  empfohlen wird.
Hierzu erfolgen genaue Absprachen.


Tiere können ebenfalls behandelt werden und sprechen gut auf diese Methode der Behandlung an.
Sollten Sie mehr über das Heilpendeln erfahren wollen, dann schreiben Sie mich einfach an.
Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.



Auf Nachfrage biete ich Workshops zum Umgang und zur Anwendung von Heilpendeln an.


Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, keine Diagnosen stelle und keine Heilversprechen abgebe.
Die Behandlungen ersetzen weder einen Arzt oder Heilpraktiker oder verordnete Medikamente.
Ich sehe meine Angebote als Ergänzung zu anderen medizinischen und therapeutischen Behandlungsmethoden an, sie stehen sich nicht entgegen.
Zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen die das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben bedarf es in jedem Fall einer schriftlichen Zustimmung durch die Sorgeberechtigten oder des gesetzlichen Betreuers.








(+49) 163-781-1186
© 2019 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü