Jenseitskontakt - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 



Jenseitskontakt


" Geht ein Mensch von uns so vergeht sein Körper doch seine Seele selbst bleibt.
Raum und Zeit spielt für die Seele keine Rolle, denn die Seele ist unsterblich."

Oftmals müssen wir Abschied nehmen von Menschen die wir lieben, die uns auf unserem Lebensweg begleiteten.
Auch ich blieb davon nicht verschont.
Verbunden mit einem kaum enden wollenden Abschiedsschmerz und einer unerfüllten Sehnsucht auf ein Wiedersehen konnte ich dieses Schicksal nicht annehmen und suchte nach Antworten.
Ich wollte wissen was uns nach unserem irdischen Sein erwartet.

Ist es endgültig, oder geht es weiter?
Wie sieht ein Leben nach dem Tod aus?

Ich begann nach Antworten zu suchen und während meiner Studien bemerkte ich, dass ich diese Antworten tief in mir trage.
Seid meiner Kindheit nehme ich Dinge wahr die andere meiner Phantasie zuschrieben und ich mir selbst  nicht eingestehen konnte.
Viele Jahre mussten erst vergehen ehe ich bereit war mich zu öffnen  und zuzulassen was mir mein rationaler  Verstand bis dahin als unmöglich spiegelte.
Jetzt habe ich meine Antworten, wir sind nicht allein und waren nie wirklich getrennt von unseren Lieben.
Sie sind da und begleiten uns weiter.
Sie haben lediglich ihre materielle Hülle abgelegt.

Seelen wollen mit uns reden, doch wir haben es vergessen sie zu hören, oder sind einfach noch nicht bereit dazu.
Als ausgebildetes Medium ist es mir möglich Kontakt zu anderen Seelen aufzubauen, sie zu fühlen, zu sehen und zu hören.
Ich sehe mich als Vermittler zwischen der geistigen und unserer Welt an.
Es ist ein Teil meiner Hilfe die ich Ihnen im Rahmen einer Lebensberatung, insbesondere bei Trauerbewältigung und des Abschiednehmens, aber auch bei zukunftsweisenden Fragen und Problemen anbiete.



Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, keine Diagnosen stelle und keine Heilversprechen abgebe.
Die Behandlungen ersetzen weder einen Arzt oder Heilpraktiker oder verordnete Medikamente.
Ich sehe meine Angebote als Ergänzung zu anderen medizinischen und therapeutischen Behandlungsmethoden an, sie stehen sich nicht entgegen.
Zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen die das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben bedarf es in jedem Fall einer schriftlichen Zustimmung durch die Sorgeberechtigten oder des gesetzlichen Betreuers.








(+49) 163-781-1186
© 2020 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü