Trance Healing1 - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 



Trance Healing

ist eine Form der Energiearbeit die bereits viele Jahrhunderte in den verschiedensten Kulturkreisen unserer Welt angewandt wird.
Meine Aufgabe sehe ich darin diese uralte Form der Hilfe den Menschen wieder bewusster zu machen und ihnen zu zeigen, dass im Universum und in jedem Menschen selbst viel mehr Kraft steckt um sich selbst zu heilen.
Aus diesem Grund freue ich mich immer wieder Menschen zu treffen die sich für diese Methode der Energiearbeit öffnen können.
Es bedarf keines Zaubers seinen Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.
Man muss es  nur wollen, um so in Einklang mit sich selbst zu kommen, um so seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

"Vertraue und du wirst erkennen, dass das Vertrauen der Schlüssel zu viel Höherem ist.
Vertraue dir selbst, so kannst du auch Vertrauen allem anderen gegenüber aufbringen.
Urvertrauen liegt im Inneren eines jeden Menschen.
Wir müssen es nur erkennen."

Alles ist möglich, wenn man es will.
Ich bin kein Wunderheiler, gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen, aber wer an Wunder glaubt wird Sie erhalten.

Unterstützung erhalten wir durch die geistige Welt, die uns mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrer ganzen Liebe zur Seite steht und uns unseren Weg ebnet.
Ich diene dabei lediglich als Kanal und dies aus vollem Herzen.
Bedenken Sie aber, dass auch Sie einen Teil zum Erfolg beitragen sollten.
Zum einen durch eine gute Vorbereitung auf eine Sitzung und ihrer eigenen Mitarbeit nach einer Sitzung.
Dies können Veränderungen von alten Lebensmustern, Verhaltensmustern, Glaubenssätzen o.a. sein.
Während einer Sitzung dürfen Sie entspannen und alles in einer Ruheposition genießen, wobei ich in Trance gehe und Energien durch mich fließen lasse.
Nach einer Sitzung werden wir miteinander sprechen und die Sitzung auswerten.
Weiterhin kann es möglich sein, dass sich körperliche Symptome zeigen oder verstärken.
Sie weisen uns in jedem Fall darauf hin, dass etwas in unserem Inneren bearbeitet wird.
Dies schließt nicht aus, dass ein Arzt aufgesucht werden sollte, wenn diese Symptome dauerhaft sind.  

Ich sehe meine Arbeit als Ergänzung zur medizinischen Behandlung, als Begleitbehandlung bei verschiedenen Symptomen und Krankheiten, aber auch zur Profilaxe zur eigenen Gesunderhaltung an.
Ebenso ist eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung möglich.

Ich biete Sitzungen in meinen Räumlichkeiten, aber auch in Ihrer vertrauten Umgebung an und komme gerne zum Hausbesuch.
Sie sollten lediglich dafür sorgen, dass während einer Sitzung alle Störfaktoren wie Lärm u.a. ausgeschlossen sind und Sie einen Raum zur Verfügung haben in dem wir ungestört sind.         



Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, keine Diagnosen stelle und keine Heilversprechen abgebe.
Die Behandlungen ersetzen weder einen Arzt oder Heilpraktiker oder verordnete Medikamente.
Ich sehe meine Angebote als Ergänzung zu anderen medizinischen und therapeutischen Behandlungsmethoden an, sie stehen sich nicht entgegen.
Zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen die das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben bedarf es in jedem Fall einer schriftlichen Zustimmung durch die Sorgeberechtigten oder des gesetzlichen Betreuers.








(+49) 163-781-1186
© 2019 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü