Gästebuch - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Sollten Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen wollen - Bitte unten nur den Vornamen eintragen!




69 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1694.9/5

<< 6 7 8 9 10 11 12
Gudrun
2017-12-29 20:20:26
Liebe Gabi, du bist einfach sensationell. Mit dem Heilpendeln hast du mir eine böse Erkältung mit Fieber innerhalb eines Tages weggependelt . Danke!!
LG Gudrun
Gudrun
2017-12-29 20:12:33
Liebe Gabi, Du hast mir mit der Heilhypnose sehr geholfen. Seit wir die Hypnose gemacht haben , habe ich Migräne ohne die furchtbaren Kopfschmerzen. Ich hätte nie gedacht , das es Migräne ohne Kopfschmerzen gibt. Es ist mir damit schon sehr geholfen. Danke. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Es geht mir schon viel, viel besser.
Sanni Ko
2017-12-27 21:12:21
Ich möchte zu meinem Jenseitskontakt, den ich mit Gabi hatte, berichten.
Am Anfang zeigte sich mein Vater nicht, er wollte selbst mit mir reden, wenn die Zeit wieder dafür reif ist. Es kam stattdessen mein Geistführer. Nach einiger Zeit kam dann mein Vater dazu und wollte nun doch reden. Dieser Kontakt war sehr emotional und ich danke der GW bzw. meinem Vater, dass er doch ein „ganz kleines bisschen“ auch über die Zukunft sagen durfte. Auch konnte mir mein Vater Unsicherheiten bzw. Ängste nehmen. Es wurden auch endlich Fragen, wie er gestorben ist und wann, beantwortet. Einen Beweis, dass Jenseitskontakte funktionieren, brauchte ich nicht, denn durch meine eigenen Kontakte weiß ich, dass sie funktionieren. Dennoch konnte ich meinen Vater einen kurzen Moment sogar spüren.
Gabriele konnte sogar in meinem Wohnzimmer meinen Altar wahrnehmen. Sie sah eine Madonna. Als ich ihr das bestätigte, dass diese auf einer Kerze war, war ich verblüfft, dass sie sich auch bei mir so ein bisschen umsehen konnte.
Nochmals vielen Dank an Gabriele für deine Zeit und Mühe, die du dir gegeben hast.

Sanni Ko
2017-12-27 17:00:23
Ich bin der lebende Beweis, dass Heilpendeln in der Tat funktioniert. Ich hatte mit der lieben Gabriele Naundorf wegen des Jenseitskontakts telefoniert. Das Erste, das ich sie fragte, „was hast du mit mir gemacht?“ Zu meiner Erkrankung möchte ich nur kurz sagen, dass ich seit 2010 die Diagnose habe „schizoaffektive Psychose“. Über 8 Monate Krankenhaus, mehrere Rückfälle, Reha, Aussteuerung bei der Krankenkasse, Einstufung der Arbeitsunfähigkeit durch Gutachten beim Arbeitsamt; seitdem Medikamenteneinstellung. Ich kämpfte mit schwersten Angst- und Panikattacken, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Depressionen etc. Gabriele führte dann bei mir das Heilpendeln durch. Schon seit Monaten wollte ich die Medikamente wieder einmal absetzen, aufgrund meiner Erfahrungen reduzierte ich jedoch erst. Das bekam mir jedoch nicht. Die Symptome waren wieder da. Nun was soll ich sagen; seit letzten Montag bin ich komplett ohne Medikamente. Ich habe keinerlei Symptome. Es war immer so, dass ich spätestens nach 3 Tagen alles wieder da war. Dieses Mal bleibt alles aus. Ich freu mich so sehr, endlich nach 7 Jahren diese Tabletten nicht mehr zu brauchen; vor allen Dingen aber nicht mehr unter diesen Symptomen zu leiden. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl und für mich war es unvorstellbar, dass das funktioniert und ich quasi geheilt bin. Das kann ich gar nicht fassen und schon gar nicht in Worte. Ich bin Gabriele so dankbar, dass sie mir die Gelegenheit gegeben hat, das auszuprobieren. Für die Ärzte galt ich als unheilbar krank und ich sollte mich mein Leben lang auf Medikamenteneinnahme einstellen. Ich merkte jedoch in letzter Zeit einige Nebenwirkungen. Ich möchte anderen Mut machen, die auch krank sind, eine Stunde und etwas Geld in ihre Gesundheit zu investieren und diese tolle Methode auszuprobieren, es wird sich auf jeden Fall lohnen. Gabriele ist sehr einfühlsam und telefoniert auch vorher mich euch, um alles abzusprechen.
Während ich mir ihr telefonierte, ergab es sich, dass auch das geistige Heilen dazu kam. Ich kannte es schon, aber in einer ganz anderen Form. Gabriele ging quasi durch meinen Körper, Organ für Organ, sagte mir, was ich nicht mehr essen solle, und was dafür umso. Ich fühle mich so erleichtert, als sie sagte, dass da und da alles in Ordnung ist, obwohl ich da immer Befürchtungen hatte und ich bin auch ihrem Ärzteteam sehr dankbar, dass es sie führte.
Alles in Allem sage ich recht herzlichen Dank liebe Gabriele für diese wundervollen Geschenke, die du mir da gereicht hast; dass das alte Jahr so enden wird, habe ich niemals für möglich gehalten. Du hast es wirklich geschafft, aus mir den „alten Menschen“ zu machen, der ich früher einmal war.
Gott segne dich!
(Abschließend möchte ich sagen, dass ich für mein Handeln selbst verantwortlich war und bin. Es hat mich niemand dazu geraten oder gezwungen)!
Sigrid
2017-12-27 13:34:33
Liebe Gabi,
ich möchte dir gerne ein Feedback von dem tollen Kontakt zu meiner Mutter geben. Es war für mich sehr emotional und aufregend zugleich. Du hast den Kontakt sehr feinfühlig und liebevoll geführt. Du hast mir meine Mutter jetzt am 5 Jahrestag und kurz vor Weihnachten sehr nahe gebracht, vielen Dank dafür
Schilling,Sylvia
2017-12-22 19:13:09
#feedback zum JK von Gabriele Naundorf ❤
Wir sind einfach sprachlos und überwältigt von dem wunderschönen Kontakt zu unseren Lieben durch Gabi.
Sie konnte durch genaue Beschreibung das Gefühl vermitteln das sie da sind und wir noch bewusster durchs Leben gehen und Schmerz und Ballast abwerfen sollten.
So detaillierte und genaue Beschreibung von Menschen die nun #Zuhause sind - haben bei uns Tränen fließen lassen.
Dieses einmalige Geschenk wird bei uns für immer in Erinnerung bleiben.
Und zukünftig werden wir noch schöne Gespräche führen können denn wir wissen jetzt - wir sind nie alleine, sie sind immer bei uns.
Wir sind unendlich dankbar für deine liebevolle Art und deine wertvolle Zeit.
Danke das du uns das ermöglicht hast und viele Fragen nun endlich beantwortet wurden.
JENSEITS VON RICHTIG UND FALSCH GIBT ES EINEN ORT DA TREFFEN WIR UNS WIEDER. ☁❤
Auch wenn wir euch nicht sehen, wir lieben euch über alle maße.
Sylvia, Benni, Belinda. ❤❤❤
Ich werde jetzt meinen Hintern hochkriegen. 😁

P.s: Den Senf werden wir mitbringen. ❤
<< 6 7 8 9 10 11 12
(+49) 163-781-1186
© 2020 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü