Gästebuch - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Sollten Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen wollen - Bitte unten nur den Vornamen eintragen!




69 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1694.9/5

<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Karin Kiesow
2018-07-24 19:54:27
Liebe Gabriele , heute möchte ich endlich ein Feedback geben und mich recht herzlich für die Behandlungen bedanken ❤
Es handelte sich dabei um Wirbelsäulenaufrichtung, Pendelbehandlung und Trance Healing. Alle Behandlungen waren von grossen Erfolg, welchen ich jetzt spüre . Das faszinierende bei jeder Behandlung war , das ich genau spürte wo gerade gearbeitete wurde, Lunge, Leber usw.
Was ich persönlich so bewundere , wie du dich immer weiter entwickelst und auf alle persönlichen Wehwehchen reagierst und investierst. Das pendeln war ein grosser Erfolg bei mir , habe seit dem keine Probleme mehr im Unterleib und der Schilddrüse. Und auch beim Trance Healing wurden genau die Dinge angesprochen , die im Moment mein Problem sind und teils behoben 😍 Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und es selbst zu erleben .....das kann man einfach nicht beschreiben , was das alles bewirkt. 💕
Sandra
2018-03-22 10:34:37
Eigentlich war ich "nur" die Begleitperson für meine Freundin, die einen JK zu ihren Lieben haben wollte. Dies allein war absolut faszinierend und atemberaubend zugleich. Gabi hat auf eine unheimlich einfühlsame Art den Kontakt hergestellt und ich durfte Zeuge sein, wie allerlei Fragen beantwortet wurden und somit ein versöhnliches und beruhigendes Gefühl bei meiner Freundin Einzug gehalten hat. Wir waren sehr lange bei Gabi und erfuhren selbst nach dem JK weitere interessante Dinge.
Ganz nebenbei fragte ich, ob sie denn auch einen Kontakt zu einem ungeborenen Kind, einer Fehlgeburt, herstellen konnte. Sie bejahte sofort und was in den nächsten Minuten passierte, schüttelte mich durch, lies mich weinen. Nie werde ich diesen Moment vergessen, als ich meinem Kind einen Namen gab. Einfach so war dieser da, ohne jemals vorher darüber nachgedacht zu haben. Nun habe ich ein Bild von meiner wunderschönen Tochter Samira und die Gewissheit, dass sie bei mir ist. Ganz herlichen Dank an Dich liebe Gabi. Meine Weiterempfehlung ist Dir 100%ig sicher.
Karin Kiesow
2018-03-01 12:31:05
Heute möchte ich mich ganz ❤️ bei Gabriele bedanken. Ich hatte vor einigen Woche eine Basistherapie genossen . Es war eine sehr schöne Erfahrung und es zeigte mir mal wieder was Energie alles bewirkt . Zuerst schaute Gabriele was alles so blockiert ist , danach fing sie an die Blockaden zu lösen . Ich merkte genau wo sie sich in dem Moment befand 😀 nach über eine Stunde merkte ich eine Wärme und kribbeln den ganzen Körper runter bis in den Beinen , heute weiß ich , das die Blockaden gelöst waren und die Energie wieder fließen konnte 😊 Nach der Behandlung sprachen wir noch über sehr viel Dinge , die ich umsetzen sollte und was sie alles herausgefunden hat . Sie sagte ,das etwas an meinen Zähnen gemacht werden muss , ich sagte ihr sofort , das ich die Nacht und seit einiger Zeit Zahnschmerzen hatte ,was ich ihr vorher nicht erzählt hatte ......danach sagte sie mir , das ich total übersäuert bin ( was ich auch wusste ) und sie dran gearbeitet hat , das machte sich dann am Abend bemerkbar , mit brennen in den Beinen ( genau diese Symptome habe ich auch nach ein Procainbasentropf ) das heißt , das eine Entgiftung stattfindet 😀.......Ich danke Gabriele auch vielmals😍 , das wir einen Blick in mein Schlafzimmer warfen , wo sie feststellte , das etwas an mein Fußende nicht stimmt und nach langem hin und her herausbekamen , das ich ohne Kissen schlafen sollte .....was ich bis heute mache...........und was soll ich sagen , die Schmerzen im Nacken sind viel besser 💕und die ersten Nächte hatte ich das Gefühl , das Flüßigkeit die Rachen runter läuft , dadurch bekomme ich jetzt auch besser Luft .......Tausend Dank , liebe Gabriele auch an dein Team ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️das ihr euch soviel Zeit genommen habt .....😘 Ich würde sehr gerne dem nächst deine neuen Fähigkeiten in Anspruch nehmen 😉 LG Karin
Thomas
2018-02-25 17:24:24
Sehr geehrte Frau Naundorf, recht herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich hatte Probleme mit meiner Halswirbelsäule und extreme Schmerzen. Ich konnte meinen Kopf kaum nach rechts oder links bewegen. Hätten Sie mich am Wochenende nicht behandelt, hätte ich mit Sicherheit am Montag zum Arzt gehen müssen. Sie haben die Ursache für den Schmerz gefunden und haben mir diesen genommen. In der Tat trat innerhalb von 3 Stunden Besserung ein und jetzt bin ich meine Schmerzen los. Außerdem haben Sie mir meine Leber gereinigt, so dass ich auch dort nicht mehr mit Problemen zu tun habe. Sollte ich weitere gesundheitliche Probleme haben, werde ich mich wieder gern an Sie wenden. Herzlichste Grüße Thomas
Annette
2018-02-21 11:01:00
- Pennos Kommentar.
16. Februar 2018 07:48

Feedback: Hallo Ihr Lieben, auch ich bin die Gewinnerin von Gabriele Naundorf . Vielen lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung. Mir geht es sowas von gut das glaubt Ihr nicht !!!! Gabriele hat meine Chakren "bearbeitet" unter anderem auch das Hals Chakra.(😉 Ich bin eher der Typ der nicht so viel redet sondern macht.) Nach der Behandlung hatte ich am nächsten Tag wie ein " Frosch" im Hals (räuspern und kratzen) danach ein Hustenschauer ..... Es war sooooo befreiend ..... Der Hammer war am Montag auf der Arbeit ( hab mich erst erschrocken) endlich das gesagt was fällig war nichts runter geschluckt 😀😀😀. Ich Danke Dir von
Silke
2018-02-15 20:28:05
Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Du hast ein "Wunder" vollbracht. Bei der Behandlung hast Du meine Chakren behandelt, unter anderen das Hals Chakra. Schlucke nichts mehr runter .... Ich werde mich ganz bestimmt noch mal bei Dir melden. Ein liebes drück drück an Dich und liebe Grüße
<< 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(+49) 163-781-1186
© 2020 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü