Gästebuch - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Sollten Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen wollen - Bitte unten nur den Vornamen eintragen!




69 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1694.9/5

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Daniela Laatz
2018-11-20 13:49:59
Liebe Gabriele,
Ich bin Ihnen sehr sehr dankbar für den Jenseitskontakt.. Sie haben mir viel aus der Seele gesprochen..Der Kontakt war genau stimmig und genau wie meine Mama war,vorallem das Foto war der voll Treffer. Vielen herzlichen Dank. LG Daniela Laatz❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Michaela
2018-11-09 09:38:42
Ich möchte mich recht herzlichen 
für den wunderbaren Jenseitskontakt  bedanken❤. Schon durch deine sanfte gefühlvolle Stimme fühlt man sich leicht gut aufgehoben bei dir. Der Kontakt war komplett stimmig🙏❤.
 Ich habe viel schmunzeln müssen aber es gab auch viele ernste Themen. Es gab Dinge wo mir die Meinung  und der Rat meines Papas wichtig war und  ich habe den Rat meines Papas  bekommen und zwar auch so wie es zu Lebzeiten auch getan  hätte. ❤
 Ich bin so fasziniert  von diesem Erlebnis.
Ich habe meiner Familie von dem Erlebniss erzählt 😊
Meine Mama kauft sich endlich neue Gardinen 😂 und ich werde mir ein Schlagzeug zulegen😉
Ich arbeite  an mir um gewisse Dinge  zu ändern und mit dem Wissen  weiterhin nicht alleine zu sein weiss ich das vieles einfacher wird.❤
ICH DANKE DIR UND DER GEISTIGEN WELT  VON HERZEN ❤🙏
Gott segne dich ❤
Katrin
2018-11-02 20:16:46
Liebe Gabriele,
Ich hatte das große Glück einen Jenseitskontakt mit dir erleben zu dürfen 🙏🏻 bzw. gleich zwei ....Mein Wunsch war Kontakt zu meinem Mann zu bekommen und gekommen sind mein Papa und mein Mann
Beide haben durch dich Nachrichten übermittelt die mich sehr berührt haben ...
Deine Beschreibungen waren so eindeutig , das meine Zweifel wieder ein Stückchen kleiner geworden sind .Du hast sogar gewusst, das der zweite Name von meinem Papa , der Name seines Vaters war 😳 Es macht das Leben wieder etwas leichter , im Wissen,dass sie bei mir sind . Auch wenn sie nicht mehr körperlich bei uns sind , so begleitet uns doch das wichtigste von ihnen ihre SEELE 😍
Danke das du deine besondere Gabe nutzt und so Heilung in die Welt bringst 😘
Eine ganz liebevolle Herzensumarmung zu dir
Karin Kiesow
2018-09-13 18:59:37
Feedback # Jenseitskontakt Gabriele Naundorf ❤ Ich möchte mich heute ganz herzlich bei Gabi für meinen Kontakt bedanken 😍 Gabriele fing an zu erzählen, wie die Personen aussahen, was ich voll nachvollziehen konnte, auch auf Fotos, als erstes kam meine Schwiegeroma, die ich sehr liebte 😓 mein Verlobten( ihr Enkelsohn ) ging vor ihr , was uns beide noch mehr zusammen schweiste ( unteranderem auch , weil sie unseren Sohn über alles liebte) Es hat alles gepasst bei dem Kontakt, 3 Kinder, viel weinen , kochen , backen und sehr viel Heimweh 😢 unser Oma hatte drei Kinder, würde aus Polen vertrieben ( Massow ) dort hatten sie eine Bäckerei ( darum könnte sie perfekt backen ) und die letzten 30 Jahre ( sie ist über 90 gewesen ) verzückte sie die Familie mit ihrer Kochkunst 🤗( ich glaube ich war der größte Fan 😊 ich habe das Essen geliebt ❤) dann sagte Gabriele, das sie viel geweint hat , ich kenne es nicht anders, sie hat um ihren Sohn, der im Krieg gefallen ist , betrauert und dann meinen Verlobten ( ihren Enkelsohn ( 24 ) wenn wir in ihre Stube kamen , hatte sie immer rote tränende Augen, aber mein Sohn , ihr Urenkel, brachte sehr viel Liebe in ihr Herz und die Tränen waren weg ❤ ich könnte nun noch mehr schreiben , aber das wäre zu viel , wie gesagt alles hat gepasst und noch eins , es gibt auch Kontakte , mit denen man nicht rechnet, die einen aber im Leben weiterhelfen .LG Karin
Ursula Rusch
2018-08-19 14:31:51
Hallo Gabriele ich möchte heute in dein Gästebuch schreiben.
Ich bin immer noch beeindruckt von deiner Gabe. Du hast mich zu einer kostenlosen Trance Healing Sitzung auserwählt, dafür bin ich dir sehr dankbar.
Du hast alle meine Probleme zu 100% erkannt. Ich werde sie sehr ernst nehmen und beobachten. Besonders beeindruckend waren unsere nach Gespräche in der du mir ermöglicht hast meine Schwester die ein Sternenkind war kennen zu lernen. Ich habe ihr in einer kleinen Zeremonie den Namen Liesa gegeben genau wie du es mir empfohlen hast. In dem Moment wo ich dir dieses schreibe überkommt mich wieder eine Gänsehaut. Ich habe in der letzten Zeit immer das Gefühl gestreichelt zu werden, doch leider weiß ich nicht von wem. Ist es Liesa oder eines meiner Eltern? Egal es tut gut zu wissen daß sie bei mir sind.
Du bist ein wunderbares Medium und ein Herzens guter Mensch.
Vielen Dank nochmals das ich diese Erfahrung machen durfte.
In Liebe Ursula
beate dose
2018-08-18 14:22:58
Liebe Gabi . Es wird Zeit das ich auch meine Beitrag leiste . Seit Wochen begleitest du mich auf so eine verständnisvolle und liebevolle Art das alleine ist schon Balsam für die Seele.
Ich habe oder hatte sehr viele Angstthemen und körperliche Blockaden unter anderem auch sehr viele im Zahnbereich wo Gabi schon in der ersten Sitzung sehr vieles aufgedeckt hat .
Und auch woher die Ängste rühren welche in unserer Familie scheinbar immer weitergegeben wurden. Mir war auch klar das bei mir eine Sitzung nicht reichen würde aber ich fühle mich so gut aufgehoben und auch bei Fragen ist sie immer so schnell mit der Antwort bereit das ist einfach wundervoll. Mir geht es inzwischen um einiges besser und ich werde Gabi sicher noch viele male bitten mit mir weiterzuabeiten da es so hilfreich ist und ich einfach liebevoll begleitet fühle dafür möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bedanken. alles Liebe Beate
<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(+49) 163-781-1186
© 2020 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü