Gästebuch - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Sollten Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen wollen - Bitte unten nur den Vornamen eintragen!




69 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1694.9/5

<< 5 6 7 8 9 10 11 12
Sandra
2018-02-10 21:02:12
Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, liebe Gabriele. Du hast bei mir die Chakren und Meridiane gereinigt, aktiviert und ausgeglichen. Außerdem hast du mir meine Schmerzen im Knie und in den Füßen genommen. Ich spürte noch am selben Abend keine Schmerzen mehr, bis heute. Auch über die Ferne spürte ich genau wo du warst, so vor allen Dingen im Herz- und Sakralchakra. Ich freue mich auf weitere Termine mit dir und auf meine weitergehende Gesundung. LG
Ylenia Cupello
2018-02-06 15:33:15
Liebe Gabriele, ich möchte mich von Herzen für Deine Heilbehandlung bedanken. Ich spüre eine positive Veränderungen in allen Hinsichte n. Du wusstest Sachen über mich, ohne dass ich sie Dir gesagt habe. Das hat mich sehr erstaunt 🤗 Habe auch körperlich viel weniger Schmerzen 🤗
Lorenz Kunze- Herling
2018-02-02 21:43:47
Liebe Gaby !
Wenn Lebenserfahrung+ Spiritualität sich treffen, dann ist das die optimale Verbindung- und dann ist man bei Dir angekommen ! Ich schreibe Dir als wertschätzender Kollege und Beobachter Deiner tollen Arbeit ! Und zu dieser tollen Homepage gratuliere ich Dir auch !
Herzlichst- Lorenz
Sandra Mair
2018-01-26 09:16:25
Liebe Gabriele, ich möchte mich nochmals bei dir für dein Fernpendeln bedanken und kurz schildern wie es mir ergangen ist. Ich habe einen pap3g und ich dachte mir was nicht schaden kann, kann nur helfen! Ich kann nur sagen, ich bin begeistert, denn dass deine Kräfte bis nach Österreich spürbar waren is der Hammer...du weißt ja ich hatte mächtig Angst vor dem ganzen, aber es war unbegründet...es tat mir gut... Ich werde weiter berichten wie's mir geht...danke dir noch einmal für alles!!😍 LG aus Österreich
Schmalz, Ilva
2018-01-12 21:05:32
Liebe Gabriele, Ich wandte mich an Dich mit der Bitte, jemandem aus unserer Familie zu helfen, die zwei sehr schwere Erkrankungen hat. Du nahmst Dir schon im Vorfeld viel Zeit, über die Nöte der Person mehr zu erfahren, und dies war äußerst mitfühlend und warmherzig! Dann setzte Deine Heilsitzung ein, und voller Staunen erlebten wir, dass die Heilenergie spürbar ankam! Noch´mehr staunten wir über die Wirkung am nächsten Tag, denn es ging unserer Angehörigen deutlich besser! Wir werden dran bleiben, liebe Gabriele, denn
bei den schweren Erkrankungen ist es selten mit einer einzelnen Heilsitzung getan. Dennoch war jetzt schon solch eine spürbare Verbesserung da, wofür wir nur danken können! Alles Liebe und ganz viel Segen für Dich!
Annett
2018-01-04 18:52:46
Ich habe mich durch geistiges Heilen von Gabi behandeln lassen. Hier bei konnten meine Verspannungen gelindert werden. So das ich im Moment beschwerdefrei bin. Ich hab mich sehr wohl und behütet gefühlt. Ich komme gerne wieder.
<< 5 6 7 8 9 10 11 12
(+49) 163-781-1186
© 2020 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü