Gästebuch - Gabriele Aviana

& Energiearbeit
Lebensberatung
Lebensberatung & Energiearbeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Sollten Sie mir einen Gästebucheintrag hinterlassen wollen - Bitte unten nur den Vornamen eintragen!




69 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1694.9/5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
Claudia
2019-12-05 20:16:19
Liebe Gabriele,
Du bist zufällig und dennoch gewollt in mein Leben getreten und seither hat sich vieles getan. Du hast mit mir eine Heilung durchgeführt und mir geht es seither immer besser- ich habe keine Schmerzen mehr! Dafür bin ich dir sehr dankbar. Anschließend hat sich ein Jenseits Kontakt gezeigt und mir viel Kraft gegeben. Zudem hast du eine Heilung bei meinem Kind durchgeführt und ich sehe jeden Tag positive Veränderungen! Ich bin absolut überzeugt von deiner Arbeit und unglaublich dankbar dich ein Stück weit in meinem Leben zu haben!
Stephanie Trenkelbach
2019-11-12 17:13:29
Meine Liebe Gabriele,

Gestern durfte ich mit Dir auf eine wunderbare Reise gehen.
Deine warme und herzliche Art hat mich sofort mitgenommen, auf die andere Seite.
Mich hat es soooo sehr verzaubert und zutiefst beeindruckt, dass ich so ein tolles Gespräch mit dir und meiner Mutti haben durfte.
Ich danke dir von Herzen 💕
In Liebe Stephanie
Anni
2019-10-29 06:12:21
Hallo, nach einer schweren Bein OP, wo mir Platten uns Schrauben eingesetzt wurden, konnte ich nicht mehr richtig laufen. Trotz tatkräftiger Unterstützung von Physiotherapeuten war es für mich unmöglich mein Bein zu belasten und richtig zu laufen. Dies machte sich am ganzen Körper bemerkbar. Von den Schmerzen im Bein abgesehen, tat mir der Rücken und die Hüften gleichermaßen weh. Nachdem mich Gabriele so gesehen hat, bat Sie mir Ihre Hilfe an. In meiner für mich aussichtslosen Situation nahm ich diese an und war sehr skeptisch. Ich kann nicht beschreiben wie und was, weil es so überwältigend schön war, aber das Allerbeste, schon nach der ersten Sitzung konnte ich stehen und laufen und das ohne mich irgendwo festzuhalten. Ich war so unendlich dankbar . Schon ein Tag später habe ich ohne Schmerzmittel meinen Tag bewältigt und nach der zweiten Sitzung konnte ich sogar wieder Auto fahren. Eine völlig neue Lebensqualität für mich. Danke Liebe Gabriele, durch dich habe ich nicht aufgegeben und seit einem Jahr geht es mir wieder gut.
Sandra
2019-10-26 22:08:18
Ich bin überaus dankbar für mein Trance Healing mit Gabriele Naundorf .Sie arbeitet so wunderbar mit der geistigen Welt,ihrem Team.Ich fühlte mich so wohl aufgehoben. Währenddessen nahm ich einiges an meinem ,in meinem Körper wahr.Ich spürte da wird gearbeitet,hier beginnt Heilung!Gabriele konnte exakt Probleme ,gesundheitliche benennen ,welche ich teils wusste oder sie mich darauf hinwies.Besonders erstaunt war ich darüber das ein körperliches Problem worauf sie mich ansprach sofort geheilt war!Mein verstorbener Sohn begleitete uns auch ein Stück!Ich bekam Lösungsansätze in allen verschiedenen Bereichen ,Hilfestellungen.Problemlösungen durch ihre Arbeit mit an die Hand.Ich fühle mich gut,spüre immer noch das an/mit mir gearbeitet wird.Ich bin total bereichert durch Gabi und ihrem Team. Ich kann sie jedem ans Herz legen.Ein großes Dankeschön!
Maike Schneider
2019-10-13 21:11:01
#Feedback zum Jenseitskontakt durch Gabriele Naundorf.
Ich hatte heute das große Glück einen Jenseitskontakt durch die liebe und äußerst einfühlsame Gabriele zu erhalten. Ich war sehr gespannt wer sich melden würde, da ich mir gewünscht hatte, das sich derjenige meldet der mir für meinen weiteren Weg Anregungen geben kann. Sehr schnell meldete sich dann meine Oma väterlicherseits, mit "Oma Sasel" hab ich überhaupt nicht gerechnet, aber Gabriele hat sie so treffend beschrieben das es keinen Zweifel gibt. Die Anregungen die meine Oma für mich hat, weisen mir einen deutlichen Weg, den ich jetzt, ohne Zweifel, gehen kann und gehen werde.
Liebe Gabriele, allerherzlichsten Dank für diese Begegnung, es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein das ich deine unwahrscheinlich schöne Gabe in Anspruch genommen habe. 💕💕💕
Elke
2019-10-05 15:58:27
Ich möchte nochmal einen Nachtrag zu meinem Feedback/ Heilsitzung Gabriele Naundorf geben.
Am nächsten Tag hatte ich schon einen Tatendrang bemerkt. Ich bin zwei Jahre nicht mehr aus dem Bett gekommen. Abends bin ich mit meinem Sohn ca 800 m um den Block gegangen. Am nächsten Tag sind wir mittags rausgegangen. Abends hat mein Sohn gekocht und ich habe mir meine Jacke geschnappt, das fragte mein Sohn total erstaunt„Was machst du Mama?" Ich:„Ich gehe eine Rund um den Block. " Er total erstaunt und freudig gerufen: „ Mach das Mama. " Ich bin das erste mal seit zwei Jahren alleine draußen gewesen. Ich war so glücklich und ich bin Gabriele sooooo dankbar.

Einige Tage später hatte ich tierische Bauschmerzen. Gabriele hatte auch mein Bauch bearbeitet und es gab hierzu eine Erstverschlimmerung. Danach ging es mir richtig gut.
Stand der Dinge. Ich gehe jetzt jeden Tag morgens, mittags und abends eine Runde um den Block. Nächste Woche gehen wir gemeinsam mal ins Fitnessstudio.
Liebe Gabriele, ich bin dir so dankbar für alles was du für mich getan hast. Seitdem ich draußen bin habe ich auch ein besseres Verhältnis zu meinem Sohn 😘Danke
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
(+49) 163-781-1186
© 2020 All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü